Veranstaltungen - Slide 1Veranstaltungen - Slide 2Veranstaltungen - Slide 3Veranstaltungen - Slide 4Veranstaltungen - Slide 5Veranstaltungen - Slide 6Veranstaltungen - Slide 7Veranstaltungen - Slide 8Veranstaltungen - Slide 9

VERANSTALTUNGEN

Bild: Sommer-Open Air im Amphitheater
Sommer-Open Air im Amphitheater
Der Tatortreiniger
14.08.2022


20:00 Uhr



Wenn alle anderen weg sind, der Mörder, die Kriminalbeamten, die Spurensicherung, schlägt seine Stunde! Dann kommt Heiko »Schotty« Schotte! Dann wird das entfernt, was keiner mehr braucht und was keiner sehen will. Die Reste der Verbrechen. Seien die Orte auch noch so grauenvoll, »Schotty« schreckt nichts. Es ist eine Wissenschaft. Mit Bürsten, Schrubbern, Seife, Schwämmen und chemischen Substanzen betritt er die Tatorte und putzt. Denn »Schotty« ist nie allein. Er begegnet völlig fremden Menschen. »Der Tatortreiniger« wurde zu einem Kulthit.

Preis ab: 26,50 €

Vorstellungsbeginn:
jeweils Sonntag um 20.00 Uhr

Hier können Sie direkt buchen !
Info: 03341 3469-0

Ornament
^