VERANSTALTUNGEN


Bild:© Janina Heppner
Komödien-Dinner im The Lakeside - Burghotel zu Strausberg
18:00 Uhr

„Friedrichs Flötentöne“ - Die pfiffige Flötenstunde mit dem preußischen Superstar

(Komödie von Thomas Rau)

Locker mal was auf der Flöte spielen - ob Friedrich der Große das überhaupt noch so drauf hat? Auf jeden Fall kann er frisch und frech über Preußisches wie Privates erzählen. Schließlich war Friedrich nicht nur satte 46 Jahre König und der erfolgreichste Chef, den Preußen jemals hatte. Ganz nebenbei hat der Tausendsassa von Sanssouci auch noch 121 Sonaten komponiert, die tägliche Talkshow erfunden und den Mond verschenkt. Eine pfiffige Flötenstunde mit lauter unerhörten Tönen vom "Alten Fritz".

Erleben Sie majestätischen Spaß, eine Solo-Komödie der Königsklasse.
Inklusive kulinarischem 3-Gang Menü

Beginn: 18:00 Uhr
Preis: 44,00 Euro

Tischreservierung: 03341 3469-0 oder reception@burghotel-strausberg.de

19.11.2017, 18:00 Uhr
Komödien-Dinner im The Lakeside - Burghotel zu Strausberg
„Friedrichs Flötentöne“ - Die pfiffige Flötenstunde mit dem preußischen Superstar

^