Veranstaltungen - Slide 1Veranstaltungen - Slide 2Veranstaltungen - Slide 3Veranstaltungen - Slide 4Veranstaltungen - Slide 5Veranstaltungen - Slide 6Veranstaltungen - Slide 7Veranstaltungen - Slide 8Veranstaltungen - Slide 9

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen Vorschaubild Voll der Fontane
Voll der Fontane
18.00 Uhr

Viel Spaß mit Preußens Goethe

Komödie von Thomas Rau

Mit Thomas Kornmann

Regie Thomas Rau

Preußische Plaudertasche mit 7 Buchstaben?

Fontane! Kein anderer Dichter erzählt so glänzend von den ollen Preußen. Theodor Fontanes Top-Hit ist immer noch der unverwüstliche „Herr von Ribbeck“. Doch heute kommt was Neues vom preußischen Goethe. Denn Fontane dichtet wieder! Alles, was Fontane dazu braucht, ist ein ruhiges Plätzchen. Das ist allerdings gar nicht so leicht zu finden. Außerdem taucht auch noch der Herr von Ribbeck auf. Und mit dem ist nun gar nicht gut Kirschen ... äh, Birnen essen! Diese Solo-Komödie, in der ein einziger Schauspieler sämtliche Rollen spielt, ist ein ganz neuer und höchst witziger Blick auf Preußens berühmtesten Dichter. Fontane mit Pfiff - für Fans und Einsteiger.

inkl. 3-Gänge-Menü

Beginn: 18.00 Uhr

Preis ab 46,00 Euro pro Person

Ornament
^