Ausflugsziele

Kletterwald Climb up!

Der Erste Kletterwald in Berlin und Brandenburg wurde im Jahr 2006 eröffnet und erhielt sofort eine große Resonanz, denn Naturerlebnis und Nervenkitzel sind riesig. Schon ein Jahr später wurde er auf 9 Parcours sowie um einen Team-Trainingsbereich erweitert.

Was bietet der Kletterwald?

- Familien- und schulklassenorientiertes "Fun-Klettern" von 7 bis 75 Jahre
- Tean-Trainings
- Spezielle Kindergeburtstagsprogramme
- Sondergruppen-Programme für Reha-Patienten, Behinderte, Sport-Gruppen, öffentliche Instituionen wie Bundeswehr, Polizei, Feuerwehr, THW, DRK etc.
- Firmenevents mit und ohne Catering-Service
- Nachtklettern
- Ausstattung externer Events für Firmen und Wohngebietsfeste mit mobilem Kletterwald oder Seilrutsch-Aktionen

Auszeichnungen:
- Mit dem Zukunftspreis des Landes Brandenburg 2009
- Gewinner des Tourismuspreises des Landes Brandenburg 2009
- Nominiert für den Tourismuspreis des Landes Brandenburg 2008
- Gewinner des Existenzgründerpreises Oderland 2007
- Das Original in Berlin und Brandenburg seit 2006




Tel. 0177 / 7375255
www.climbup.de
info@climbup.de
15344  Strausberg
Landhausstr. 16 - 18

...zurück zur Übersicht

Hotel The Lakeside Hotel The Lakeside
^